Gabriela  Sluzalek

20.01.2018
17:48
Das unser Samy so schnell sterben musste ,traf uns wie ein Schlag. Aber ,Herr Wolf war so beruhigend und hat uns das Gefühl gegeben ,das wir alle Zeit der Welt hätten um zu entscheiden ,wie wir unseren Samy dann zu guter Letzt bei uns haben wollen. Die Tierbestattung Wolf ist wirklich sehr zu empfehlen. Das beginnt schon ,mit einem sehr sauberen Auto, in das wir unseren Samy legen konnten , mit einem sehr schönen Tuch wurde unser Hund ,das sich übrigens dann wieder in der Urne fand ,abgedeckt, alles sehr Würdevoll. Alles lief genauso wie wir es mit Herrn Wolf abgesprochen hatten. Auch als uns die Urne überbracht worden ist ,ließ sich Herr Wolf Zeit und wir hatten nicht einen Moment das Gefühl ,das er drängen würde. Auf alle Fälle möchte ich zum Ausdruck bringen, wenn man ein geliebte Tier verliert ,dann ist man bei Fam. Wolf bestens aufgehoben.

Elli mit Shanya

31.07.2017
20:04
Da war Stille, da war Reden, da war ein in den Arm nehmen, da war Lachen - ich danke Euch beiden ganz besonderen Menschen aus tiefstem Herzen. Ihr gehört ein ganzes Stück weit dazu.

 Gelbwangen-Amazone Moritz

20.03.2017
10:27
Wussten zuerst nicht wie wir mit dem Leichnam unseres geliebten Moritz verfahren sollten. Ein "Entsorgen", wie es so umgangssprachlich bei Tieren genannt wird, haben wir für uns ausgeschlossen. Dank des Tierarztes, welcher unseren Moritz, von seinem längeren Leiden erlösen musste, haben wir von der Möglichkeit des Einäscherns von Tieren erfahren. Wir danken der Fam. Wolf für ihr Engagement, sowie für die einfühlsame und kompetente Begleitung, auf dem letzten Wege unseres tierischen Familienmitgliedes.

Gaby W

28.05.2016
18:56
Ein würdevoller und schöner Abschied von unseren zwei geliebten Kaninchen. Vielen Dank!


 

 
 

         Besucher dieser Seite

 

29716